Startseite | B1-Junioren - News

B-Junioren: Trainingsspiel unserer neuen B-Jugend gegen Alte Herren

Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2020/21

Am Freitag, den  9.7.2021 fand ein Trainingsspiel der zukünftigen B-Junioren Mannschaft der Saison 2021/2022 gegen die eigene Alte Herren Mannschaft statt. Gespielt wurde auf Kunstrasen, da die Krempelwiese durch den Regen in den vergangenen Tagen stark in Mitleidenschaft gezogen worden war.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim Team der Alten Herren bedanken, dass das Spiel stattfinden konnte, insbesondere auch deshalb, da sie keine Möglichkeiten der Auswechselung hatten und die insgesamt 75 Min. (verteilt auf Drittel) standhaft durchspielten.

Ziel war es, im Vorfeld der kommenden Saison verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Varianten auszuprobieren und während eines Spiels überhaupt erstmal in einen Rhythmus und ein Zusammenspiel zu kommen. Bis dato hatte der neue Kader noch keine Spielerfahrung in dieser Zusammensetzung sammeln können. Jeder Spieler kam zum Einsatz. Und wir konnten hier und da schon einige tolle Spielzüge sehen, die zum Erfolg führten.

Zum Schluss stand es 11:1 für das B-Junioren Team. Für unsere Mannschaft trafen Torben, Leon, Franz, Flori, Luis, Fynn R.

12.07.2021