Formulare und Hinweise zum Spielbetrieb:

Startseite | F1-Junioren - News

Erfolgreiches Turnier in Staßfurt

F Junioren bleiben ungeschlagen

Erfolgreiches Turnier in Staßfurt

Am vergangenen Wochenende hat unsere F1-Jugend den 3. Spieltag der 4 Turnierrunde in Staßfurt bestritten. Im ersten Spiel ging es gegen die Hausherren aus Staßfurt. Wir waren von Anfang an hellwach und gingen schnell in Führung, die wir nach und nach ausbauen konnten. Letztlich gewannen wir in der Höhe verdient mit 7:1.

In der zweiten Begegnung gegen Union Schönebeck sollte es wie bei den zwei vorherigen Aufeinandertreffen sehr eng zur Sache gehen. Nach zwei Toren für uns glichen die Schönebecker durch zwei Eckbälle wieder aus. Nach mehreren vergebenen Chancen unsererseits konnten wir am Ende aber noch den verdienten 3:2 Sieg feiern.

Das Trainerteam zeigte sich im Nachgang sehr stolz über die spielerische und kämpferische Leistung der Mädels und Jungs.

Fotos: SC Bernburg

31.05.2022