Formulare und Hinweise zum Spielbetrieb:

Startseite | F1-Junioren - News

F-Junioren: F-Jugend mit ordentlicher Vorstellung beim Elbepokal 2022 in Dessau

Dessau. In den ersten drei Spielen konnten wir wir jeweils ein Unentschieden erreichen (1:1 gegen Luckenwalde, 0:0 gegen Halberstadt, 0:0 gegen Plauen). Im letzten Gruppenspiel gegen Hannover hätten unsere Jungs ein Sieg gebraucht, um ins Halbfinale einzuziehen. Leider verloren wir dieses letzte Gruppenspiel in den letzten Sekunden mit 1:0. Demzufolge blieb uns nur noch das kleine Finale um Platz 5 bis 8. Dieses verloren wir 1:0 gegen Soccer 4 Kids aus Dresden. Im Anschluss kämpften wir noch um Platz 7, aber leider uns in diesem Spiel dann die Puste aus und ging mit 2:1 an den Gegner Turbine Halle. Insgesamt eine sehr starke kämpferische Leistung unserer Kids. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft.

03.10.2021

Mittwoch 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz