Freundschaftsturnier in Roschwitz

Bambinis stimmen sich auf neue Spielzeit ein

Bambinis 2.September 2022

Am Freitag, 02. September, richteten unsere Bambinis ihr erstes Turnier der neuen Saison auf dem Sportplatz in Roschwitz aus. Zu dem freundschaftlichen Vergleich wurden die Kinder der Spielgemeinschaft Einheit/ Peißen eingeladen. Am Ende konnte sich die Vertretung des SCB I. den Turniersieg sichern. Dahinter reihten sich der SCB III., die Gäste der SG Einheit/ Peißen sowie unser SCB II. ein.

Dabei war ein kleiner Leistungsunterschied der Erst- und Zweitplatzierten zu den weiteren Teams zu erkennen, die hauptsächlich aus Spielern des älteren Jahrgangs bestanden und schon mehr Erfahrungen sammeln konnten. Die Gäste sowie unsere kleinen Spieler des SCB II. schlugen sich dabei tapfer und gaben nie auf.

Allen Kindern war die Freude anzusehen, dass es nun endlich wieder losgehen kann. Bei schönem Wetter sahen alle Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans super Leistungen und eine Vielzahl an Torabschlüssen.

Im Anschluss stärkten sich die Beteiligten mit Würstchen, Kuchen sowie der ein oder anderen Süßigkeit!

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

Unser Kader:

SCB I.: Johannes, Lucas, Fabian, Janik, Mika, Luis