G-Jugend: Eigenes Turnier als Trainingseinheit

Bernburg. Am 18.03.2022 setzten unsere Bambinis kurzfristig ein kleines Turnier auf den Plan. Ursprünglich war der TuS Bebitz als Gast eingeplant. Bedauerlicherweise hatten die Bebitzer nicht genug Kinder zur Verfügung und mussten die Teilnahme absagen. Dadurch stellten wir ein reines SCB-Teilnehmerfeld mit 4 Mannschaften. Die 24 teilnehmenden Kinder wurden bunt durchgemischt, zogen die Trikots an und los ging es auf 2 vorbereiteten Spielfeldern. Allen Kindern war die Freude anzusehen, dass es nun endlich wieder draußen losgehen kann. Bei schönem Wetter sahen alle Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans super Leistungen und eine Vielzahl an Torabschlüssen.

Im Anschluss stärkten sich die Beteiligten mit Würstchen, Salat, Schnitzelbrötchen und der ein oder anderen Süßigkeit!

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

21.03.2022