G-Junioren: 4. Spielrunde in Roschwitz

Bernburg. Am Samstag, den 09.10.21, richteten unsere Bambinis die 4. Spielrunde des KFV Salzland auf dem Sportplatz in Roschwitz aus. Die Trainer entschieden sich auch an diesem Spieltag für eine Spielrunde mit 4 Mannschaften. Dabei konnten wir 3 Teams auf „Torejagd“ schicken. Unsere Großen ließen ihren Gegnern kaum Möglichkeiten und sicherten sich souverän den fünften Turniersieg in Folge. Dabei gewannen sie zunächst mit 3-zu-0 gegen unsere SCB III., die ein gutes Turnier spielte. Die weiteren Spiele gegen unseren jüngeren Jahrgang sowie die Gäste aus Neuborna konnten ebenfalls mit 3-zu-0 gewonnen werden. Unserer mittleren Truppe gelangen in den 3 Spielen 4 Tore. Das genügte am Ende für vier Punkte sowie den 2. Platz vor der SG Neuborna. Unsere Jüngsten erreichten im Auftaktspiel ein Unentschieden gegen Neuborna und mussten sich in den anderen Partien geschlagen geben. Das reichte am Ende für den 4. Platz. Kein Team blieb punktlos - super für alle Beteiligten!

Die Zufriedenheit und Freude war nach dem Turnier wieder bei allen zu sehen. Auch die Trainer waren nach den gezeigten Leistungen glücklich und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Die Kader:
SCB II. : Oskar, Pepe, Elias, Lennart, Luisian