G-Junioren: Freundschaftsturnier in Roschwitz

Bernburg. Am Sonntag, den 24.10.21, veranstalteten unsere Bambinis einen freundschaftlichen Vergleich mit 4 Mannschaften. Die TuS Bebitz folgte unserer Einladung und komplettierte das Teilnehmerfeld, das zudem aus drei SCB-Teams bestand. Unsere 3 Mannschaften zeigten sehr gute Leistungen, erzielten viele Tore und belegten am Ende die ersten drei Plätze. Dabei entwickelten sich vor allem in den SCB-Partien sehr knappe und ausgeglichene Partien. Zwei Spiele endeten mit einem Unentschieden und ein Spiel ging durch ein 1-zu-0 an unsere SCB IV., die sich durch diesen Erfolg den Turniersieg sicherte. Den zweiten Platz erreichte unsere jüngste Vertretung vom SCB III. Unsere SCB II. landete durch die Niederlage im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger vom SCB IV. auf dem dritten Platz. Die Gäste aus Bebitz bemühten sich und gaben nie auf, aber konnten letztlich kein Spiel für sich entscheiden.

Die Zufriedenheit und Freude war nach dem Turnier wieder bei allen zu sehen. Auch die Trainer waren nach den gezeigten Leistungen glücklich und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Die Kader:
SCB II. : Elias, Lennart, Knut, Mads, Lias, Karl