Startseite | G-Junioren News

G-Junioren helfen bei der F-Jugend aus

Turnier in Nienburg wird zu vollem Erfolg

G-Junioren helfen bei der F-Jugend aus


Am Samstag hat die F2-Jugend Spielrunde 4 in der Fairplayliga absolviert.

Da diese mit Personalsorgen zu kämpfen hatte, haben sich von der G-Jugend 5 Spieler inkl. Trainer, Enrico Waschmann bereit erklärt, auszuhelfen. Was vom Alter her ein Nachteil hätte sein können, erwies sich als unbegründet. 

Die Mannschaft wurde taktisch und spielerisch klug von beiden aufgestellt und die Jüngeren knüpften sich nahtlos mit ins Spielgeschehen ein. Damit hatten alle Spieler großen Anteil daran, dass wir das Turnier ohne eine einzige Niederlage gestalten konnten. 

Das Trainerteam war nach dem Turnier mit der geschlossenen Mannschaftsleistung sehr zufrieden gewesen. Trainer Daniel Ludwig sagte nach dem Turnier: "Ich will heute keine einzelnen Akteure hervorheben, da die Kinder alles wie besprochen umgesetzt und auch toll gekämpft haben."

So ist diese Mannschaft für die nächste Saison auf einem guten Weg, um weiterhin Erfolge einfahren zu können.

Bilder: Enrico Erbring

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Hecklingen SC Bernburg 0:1
Nienburg SC Bernburg 0:1
SC Bernburg Hecklingen 3:1
SC Bernburg Nienburg 4:0
31.05.2022

Zurück

Vereinspielplan