Startseite

E1-Junioren: Glänzende Torwartleistungen und auf beiden Seiten, aber verdieter Gästesieg

SV Einheit Bernburg – Union 1861 Schönebeck U11 0:4 (0:2)

Mannschaftsfoto - E1-Junioren - Saison 2018/19

Bernburg. Zum heutigen Spieltag war Union Schönebeck zu Gast an der Saale. Die Eltern sahen ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, wobei die Schönebecker ihre Chancen zu Toren machten und am Ende den Platz als verdienter Sieger verließen. Bereits in der 2. Minute bekamen wir den Ball nicht aus den Strafraum und im Nachsetzen erzielte Schönebeck das 0:1. Das Spiel wurde danach ausgeglichener und es gab mehrere Chancen auf beiden Seiten und so konnten sich die Torhüter mehrfach auszeichnen, entweder im 1 gegen 1 oder durch Schüsse aus der Distanz. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Schönebecker Jungs noch das 2:0.

In der zweiten Halbzeit gab es wieder viele Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber beide Torhüter boten an diesem Vormittag eine super Leistung. In der Phase, wo Einheit nochmal alles gab, um den Anschlusstreffer zu erzielen, mussten wir noch das 0:3 und 0:4 einstecken. Zwei gut gespielte Konter wurden von Schönebeck genutzt, um den Sieg einzufahren. Am Dienstag haben wir unser letztes Spiel und wir hoffen, dass die Jungs an diese Leistung nochmal anknüpfen können.

Kader: Nico, Erik, Moritz, Elias, Lenny Z., Magnus, Max, John, Luca, Lenny R., Damiano©, Jonas

26.05.2019

Zurück