G-Junioren: Funino-Festival wird voller Erfolg

scb1
Am 2. März 2024 hat der SC Bernburg zu einem Funino-Festival für die G-Jugend eingeladen. Mit insgesamt 9 teilnehmenden Mannschaften (aufgeteilt in 16 Teams) aus der Region war das Event ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Zuschauer an ... [mehr]
05.03.2024

G-Junioren: Mannschaft mit starkem Auftritt in Nienburg

scb
Nienburg. Das Hallenturnier der G-Jugend in Nienburg versprach spannende Begegnungen und unser SC Bernburg war bereit, sich mit voller Energie zu präsentieren. Unsere talentierte Mannschaft, bestehend aus den Spielern Maltheo, Fabian, Anton, ... [mehr]
29.01.2024

G-Junioren: Nur mit einer Mannschaft zu Gast in Könnern

Mannschaftsfoto - G-Junioren - Saison 2023-24
Könnern. Am 16.09.23 hatten wir unser 3. Turnier der Saison. Dieses mal ging es zur SG Bebitz/Könnern. Wir konnten an diesem Wochenende leider nur 1 Mannschaft stellen. Die Trainer einigten sich darauf, 2 Spiele an 20 min. zu spielen. Von ... [mehr]
26.09.2023
1-5 von 6

Trainingszeiten:

Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz

Ansprechpartner Askania Sportplatz

Markus Becker
Jugendleiter

Ansprechpartner Roschwitz Sportplatz

Uwe Lange
Trainer G-Junioren