Startseite | G-Junioren News

G-Junioren: Bambinis - Spielen statt Trainieren

G-Junioren: Bambinis - Spielen statt Trainieren

Bernburg. Unsere Bambinis jagten am vergangenen Freitag in einem kleinen Turnier dem runden Leder hinterher. Dabei stellten wir 3 Mannschaften und begrüßten die Kinder vom TuS Bebitz auf dem Sportplatz in Roschwitz. In den 6 Spielen konnten alle Teams Torerfolge feiern und hatten sichtlich Spaß am Spiel. Die Eltern sorgten für eine angenehme Stimmung und unterstützten die Kinder mit viel Lob und Beifall. Am Ende gab es für alle Kinder eine kleine Belohnung in Form von Süßigkeiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Spiele.

23.07.2021

Trainingszeiten:

Montag 16.00 bis 17.00 Uhr Askania Sportplatz
Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz

Ansprechpartner Askania Sportplatz

Markus Becker
Jugendleiter

Ansprechpartner Roschwitz Sportplatz

Uwe Lange
Trainer G-Junioren