G-Junioren: 3. Spielrunde in Warmsdorf

Warmsdorf. Am Samstag, den 25.09.21, gastierten unsere G-Junioren beim Warmsdorfer SV. Die Trainer entschieden sich auch an diesem Spieltag für eine Spielrunde mit 4 Mannschaften. Dabei konnten wir 3 Teams auf „Torejagd“ schicken. Unsere großen ließen ihren Gegnern kaum Möglichkeiten und sicherten sich souverän den dritten Turniersieg in Folge. Dabei gewannen sie zunächst mit 3-zu-1 gegen den Gastgeber aus Warmsdorf. Die Spiele gegen unsere jüngeren Jahrgänge konnten deutlich mit 6-zu-1 bzw. 5-zu-1 gewonnen werden. Unserer mittleren Truppe gelangen in den 3 Spielen 4 Tore. Das genügte am Ende für einen Punkt, der gegen Warmsdorf erreicht wurde sowie den 4. Platz. Unsere Jüngsten gewannen das Auftaktspiel Spiel mit 4-zu-2 und verloren die anderen Spiele. Das reichte am Ende für den 3. Platz. Jede Mannschaft erzielte pro Spiel mindestens 1 Tor und kein Team blieb punktlos - super für alle Beteiligten!

Die Zufriedenheit und Freude war nach dem Turnier wieder bei allen zu sehen. Auch die Trainer waren nach den gezeigten Leistungen glücklich und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Die Kader:
SCB II. : Oskar, Pepe, Elias, Lennart