G-Junioren: Spielrunde mit 6 Mannschaften aufm Askania

Bernburg. Am Freitag, den 01.10.21, empfingen unsere G-Junioren vom SC Bernburg I. fünf Gastmannschaften – darunter unsere SCB II. sowie SCB III. Die Trainer entschieden sich im Vorfeld für eine Spielrunde mit 6 Mannschaften, die auf 3 Feldern an den Start gingen. Unsere 3 Mannschaften zeigten sehr gute Leistungen, erzielten reichlich Tore und belegten am Ende die Plätze 1, 3 und 6. Zudem schafften unsere Bambinis des älteren Jahrgangs den 4. Turniersieg in Folge und bleiben weiterhin ungeschlagen. Sowohl die Jüngeren als auch die Debütanten gingen engagiert ans Werk und hielten gut mit. Keines der teilnehmenden Teams blieb ohne Torerfolg oder punktlos. So entwickelten sich viele spannende und ausgeglichene Paarungen.

Ein Dank geht an unsere Sportfreunde aus Kleinmühlingen/ Zens sowie Wolmirsleben, die einer Spielverlegung und der Aufstockung auf 6 Teams zustimmten!

Die Zufriedenheit und Freude war nach dem Turnier wieder bei allen zu sehen. Auch die Trainer waren nach den gezeigten Leistungen glücklich und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Die Kader:
SCB I. : Lucas, Lukas, Leon, Fabian, Karl, Johannes, Aris