Startseite | D1-Junioren - News

D1-Junioren: Start mit Trainingslager und ersten Pflichtspielsieg in die Saison

SV 90 Sankt Georg Hecklingen - SC Bernburg 0:15 (0:10)

D1-Junioren: Start mit Trainingslager und ersten Pflichtspielsieg in die Saison

Arendsee/Hecklingen. Die D1 hatte vom 28.08. bis 31.08.21 ihr Trainingslager am Arendsee. Leider spielte das Wetter nicht so mit wie erhofft, so dass wir den See leider nicht nutzen konnten. Es waren für die Kinder harte und feuchte 8 Trainingseinheiten. Die Kinder haben alle super mitgezogen. Am 3.Tag spielten wir dann noch total erschöpft gegen eine gemischte Mannschaft aus der D und C Jugend vom SV Arendsee. Dieses Spiel wurde von uns dominiert und mit 3:2 gewonnen. Man merkte den Kindern hier die letzten Tage an und sie hatten auch etwas Pech im Abschluss. Die Kinder hatten im Trainingslager sehr viel Spaß, was auch an der Unterkunft lag, die für uns fast alles möglich machten. Wir konnten einen großen Raum nutzen, wo wir Tischtennis, Kicker, Airhockey, und Billiard spielen konnten . An einem Abend haben wir 2 Stunden Bowling gespielt. Total erschöpft kamen wir dann am 31.08.21 wieder zurück.

Am 05.09.21 hatten wir dann unser erstes Pflichtspiel. In der ersten Runde im Pokal ging es zum SV 90 Sankt Georg Hecklingen. Hier spielten die Kinder groß auf und gewannen mehr als verdient mit 15:0. Wobei es in der ersten Halbzeit spielerisch besser war, als in der zweiten Halbzeit, weil dann jeder sein Tor machen wollte und nicht mehr soviel gespielt wurde.

Torschützen:
4x Gian-Luca, 3x Arwin, 2x Felix, Philipp, 1 x Eric, Marvin, Fasial, Franz

06.09.2021

Zurück

Vereinspielplan

Vereinskollektion des SC Bernburg
Wett Tipps für morgen auf livetipsportal.com
https://www.wett-apps.com/news/