Bambinis mit erfolgreichem KFV-Turnier

Platz 1 und 2 gehen an Nachwuchs aus der Saalestadt

2022-09-14 Bambinis 4

Am Samstag,10. September, richteten unsere Bambinis ihr erstes KFV-Turnier der neuen Saison auf dem Sportplatz in Roschwitz aus.

Zum Teilnehmerfeld zählten die Gäste aus Baalberge, Ilberstedt sowie die Gastgeber SCB II. + III. Am Ende konnte sich die Vertretung des SCB III. den Turniersieg sichern. Dahinter reihten sich der SCB II., die Gäste vom VfL Ilberstedt sowie der SV 08 Baalberge ein.

Unsere Kicker vom SCB II. verloren im ersten Spiel, das auf Augenhöhe stattfand, gegen den SCB III. mit 0-2. Im folgenden Spiel gelang ein 2-0 Erfolg gegen den VfL Ilberstedt. Im letzten Spiel erreichten die Kinder einen ungefährdeten 3-0 Sieg gegen Baalberge.

Unser SCB III. siegte im zweiten Spiel deutlich mit 6-0 gegen Baalberge. Zum Abschluss stand ein 1-0 Erfolg gegen Ilberstedt, der anhand der Chancen auch höher hätte ausfallen können, zu Buche.

Allen Kindern war die Freude anzusehen, dass es nun endlich wieder losgehen kann.

Kader:
SCB II.: Finn, Liam, Ben, Janis, Marek, Mads, Luis, Till, Marij