Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Staffelsieg geglückt!

D2 Sieger Staffel 2 2022-23

Mit einer Niederlage, mit einem Unentschieden und 16 Siegen sind wir ERSTER in der 1. Kreisklasse D-Junioren Staffel 1 im Salzlandkreis. In den vergangenen Spielen haben die Mädchen und Jungs gezeigt, wie wichtig Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ist. In dem hart umkämpfen Topspiel gegen den SG Calbe / Barby gewannen die D-Junioren des SC Bernburg mit einem 3:2 und übernahmen damit die Tabellenführung. In den darauffolgenden Spielen galt daher die Konzentration und den Siegeswillen hoch zu halten und spielerisch sowie mit Teamgeist diese Führung nicht mehr herzugeben. Wir Trainer wollen uns daher bei Allen Bedanken!

Jetzt stehen wir vor der nächsten Herausforderung zum Ende der Saison. Mit dem Ausspielen der Finalrunden können wir Kreismeister bei den D-Junioren werden.

14.05.2023

Vereinspielplan