Freundschaftsturnier beschert Zuschauern viele Tore

Drittvertretung der Bambinis sichert sich Turniersieg

2022-09-23 Bambinis 1

Am Freitag, 23.September, 2022 richteten unsere Bambinis ein Freundschaftsturnier auf dem Sportplatz in Roschwitz aus. Zum Teilnehmerfeld zählten dieses Mal die Gäste der SG Einheit/Peißen sowie drei Vertretungen des SCB. Am Ende konnte sich die Vertretung des SCB III den Turniersieg sichern. Dahinter reihten sich der SCB I, die SG Einheit/Peißen sowie der SCB II ein.

Unsere Kicker vom SCB III gewannen zum Auftakt deutlich mit 7:1 gegen den SCB II. Im folgenden Spiel gelang ein knapper 1:0 Erfolg gegen den SCB I, wo letztlich der Turniersieger ausgespielt wurde. Im letzten Spiel erreichten die Kinder einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen die Gäste von Einheit.

Unser SCB I siegte im ersten Spiel mit 2:0 gegen die Gäste der SG Einheit/Peißen. Zum Abschluss erspielten sich die Jungs einen eindeutigen 5:2 Erfolg gegen unseren SCB II. Unsere Zweitvertretung verlor auch sein drittes Spiel gegen die SG Einheit/Bernburg mit 3:5.

Allen Kindern war die Freude anzusehen. Bei angenehmen Temperaturen sahen alle Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans super Leistungen der Akteure und eine Fülle an Toren.

Die Trainer sahen viele gute Ansätze, die durch weiteren Trainingsfleiß zu mehr Zusammenspiel, Zielstrebigkeit und Toren führen werden! Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

Kader:

SCB I.: Finn, Ben, Liam, Janik, Marek, Luis