Startseite | G-Junioren News

G-Junioren: Beesenlaublingen und Lok Aschersleben zu Gast in Roschwitz

Siegesserie der Bambinis des SCB geht weiter

Mannschaftsfoto - G-Junioren - Saison 2022/23

Bernburg. Am 08.10.2022 richteten unsere Bambinis die vierte Spielrunde des KFV auf dem Sportplatz in Roschwitz aus. Zum Teilnehmerfeld zählten an diesem Spieltag die Mannschaften der SG Grün-Weiß Beesenlaublingen, des SV Lok Aschersleben sowie zwei Vertretungen des SCB. Am Ende konnte sich die Vertretung des SCB II. den Turniersieg sichern. Dahinter reihten sich Beesenlaublingen, Aschersleben sowie der SCB III. ein. Unsere Kicker vom SCB II. gewannen zum Auftakt mit 5-zu-0 gegen unsere Mannschaft vom SCB III. Im folgenden Spiel gelang ein sicherer 6-zu-1 Erfolg gegen Lok Aschersleben. In der letzten Partie ging es um den Turniersieg. Hier erspielten sich die Jungs des SCB II. einen knappen, aber verdienten, 3-zu-2 Sieg gegen Beesenlaublingen. Unser SCB III. verlor seine zweite Partie recht deutlich mit 1-zu-4 gegen Beesenlaublingen. Zum Abschluss musste man sich in einem ausgeglichenen Spiel den Gästen aus Aschersleben mit 1-zu-2 geschlagen geben. So reichte es letztlich für den vierten Platz bei diesem Turnier. Bei bestem „Fußball“-Wetter sahen alle Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans super Leistungen der Akteure und eine Vielzahl an Torabschlüssen. Im Anschluss stärkten sich die Beteiligten mit Nudeln, Kuchen sowie der ein oder anderen Süßigkeit! Die Trainer sahen viele gute Ansätze, die durch weiteren Trainingsfleiß zu mehr Zusammenspiel, Zielstrebigkeit und Toren führen werden! Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

Kader:
SCB II.: Finn, Ben, Janik, Marek, Liam