Suchmaske
Suchmaske

E1-Junioren: Auch in der Höhe verdienter Sieg unserer Jungs

SV Einheit Bernburg – Union 1861 Schönebeck U10 9:1 (6:0)
E1-SBK-U10-3.jpg
Bernburg. Zum Rückrundenstart empfingen wir die U10 Mannschaft von Union Schönebeck. Das Hinspiel konnten wir  mit 2:1gewinnen. Im Mittelfeld nahmen wir einige Umstellungen vor (Moritz links, John rechts), was auch gleich super ... [mehr]
05.11.2018

E2-Junioren: Schwer erkämpfter Sieg gegen Schönebeck

SG Einheit Bernburg II/Askania Bernburg- Union 1861 Schönebeck U11 2:1 (1:0)
E2-3.jpg
Bernburg. Los ging es mit Spielübersicht und Kampfgeist unserer Kicker, so dass sie schon nach wenigen Minuten ihre erste Chance zur Führung herausspielten. Nach einem Eckball von Moritz auf Bennit, verfehlte dieser nur knapp das Tor. Aber ... [mehr]
04.11.2018

E1-Junioren: Tolles Spitzenspiel mit gerechter Punkteteilung

SV Einheit Bernburg – Spg. Eggersdorf/Glöthe 1:1 (0:0)
1-1.jpg
Bernburg. Bei schönstem Herbstwetter traten Einheit Bernburg und Eggersdorf/Glöthe zum Spitzenspiel der Gruppe 2 an. Von Anfang bis Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe. Es ging gut los für unsere Einheit- Kicker, Moritz schickte ... [mehr]
01.11.2018

E2-Junioren: Spitzenspiel im schönsten Herbstambiente

SG Einheit Bernburg II/Askania Bernburg – SSV Blau – Weiß Barby 0:0
E2-Barby_1.jpg
Bernburg. Leider konnte man heute nicht vom schönsten Spiel sprechen. Was natürlich auch daran lag, dass uns heute der Tabellenzweite besuchte und dieser von Anfang an dem Druck unserer Mannschaft standhielt und ihm auch etwas ... [mehr]
01.11.2018

E2-Junioren: Klarer Sieg, solide Leistung, bissiger Gegner

TSV Eggersdorf: SG Einheit Bernburg II / Askania Bernburg 1:9 (0:5)
20181027_100638-1_resized-5.jpg
Eggersdorf. Schon in der ersten Spielminute sollte unser Gegner aus Eggersdorf zu spüren bekommen das heute der Tabellenführende zu Gast war. Nachdem Linus seinen Treffer zum 0:1 hervorragend herausspielte, ging es weiter mit harten ... [mehr]
30.10.2018

B-Junioren: Leistungsgerechtes Unentschieden im Kreisderby

Union 1861 Schönebeck – SG Askania Bernburg/Einheit Bernburg 1:1
Mannschaftsfoto - B-Junioren - Saison 2018/19
Schönebeck. Am 8. Spieltag der Saison ging es, bei windigem Wetter, für die Bernburger Mannschaft nach Schönebeck. Man erhoffte sich ein spielerisch gutes Fußballspiel. Die Bernburger mussten jedoch, um dieses Ziel zu erreichen, ... [mehr]
30.10.2018

E1-Junioren: Nicht überzeugend

FSV Drohndorf/Mehringen – SV Einheit Bernburg 0:8 (0:4)
Mannschaftsfoto - E1-Junioren - Saison 2018/19
Drohndorf. Unsere Einheitelf tat sich schwer gegen den Tabellenletzten aus Mehringen. Die Zuspiele klappten kaum gegen ein defensiv eingestellten Gegner und so wurden die Bälle im Mittelfeld schon verspielt. Chancen kamen kaum zustande und die ... [mehr]
29.10.2018

C2-Junioren: Niederlage gegen Ligaprimus

Spg. Einheit Bernburg/Askania Bernburg II – SV 08 Baalberge 0:5 (0.2)
Mannschaftsfoto - C2-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Bei kalten Wetter traffen heute die C-Jugend Mannschaften der Spg.  Einheit Bernburg/Askania Bernburg II auf SV 08 Baalberge auf dem Einheit Platz aufeinander. Die Zuschauer sollten ein interessantes Spiel zwischen dem Tabellen 2. und ... [mehr]
29.10.2018

E2-Junioren: Sieg im Spitzenspiel am Sonntag festigt Tabellenplatz eins

Spg. Einheit Bernburg II / Askania Bernburg – Spg. Förderstedt/Glöthe 2:0 (2:0
20181021_120325_resized.jpg
Bernburg. Das Spiel begann mit ganz viel Siegeswillen. Unsere Einheit spielte gleich mit Druck nach vorn und so dauerte es nur 2 min und unser William traf zum 1:0. Weiter ging es im gegnerischen Strafraum. Wir sahen einige gute Doppelpässe, ... [mehr]
25.10.2018

B-Junioren: Erste Saisonniederlage

SG Askania Bernburg/Einheit Bernburg – SV Arminia’53 Magdeburg 2:4 (1:2)
Mannschaftsfoto - B-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Auf der altbekannten “Krempelwiese” in der Bernburger Sparkassenarena hieß das Duell SG Askania /Einheit Bernburg gegen SV Arminia Magdeburg. 29 Zuschauer verfolgten die Partie, geleitet von David Altermann, bei ... [mehr]
22.10.2018

E1-Junioren: Ein weiterer Sieg für unsere E1 nach spannendem Lokalderby

SV Einheit Bernburg – SV Schwarz-Gelb Bernburg 4:3 (3:2)
Mannschaftsfoto - E1-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Nach der Niederlage im Pokal gegen die E2 hatten wir heute Schwarz- Gelb Bernburg zu Gast. Es ging auch gut los und nach 4 Minuten erzielte Erik den 1:0 Führungstreffer. Im Mittelfeld wurden die Bälle erobert und so hatten wir die ... [mehr]
22.10.2018

D3-Junioren: Schwer erkämpfter Heimsieg

SV Einheit Bernburg – Egelner SV Germania 3:0 (0:0)
Mannschaftsfoto - D3-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Am Sonntag empfingen wir zum Punktspiel den Egelner SV Germania. Es wurde von Anfang an das erwartet schwere Spiel. Unsere Jungs hatten in den ersten Minuten Mühe, überhaupt ins Spiel zu finden. Spielerisch lief fast nichts ... [mehr]
21.10.2018

B-Junioren: Klarer Auswärtssieg in einem fairen Spiel

Germania Wernigerode – SG Askania Bernburg / Einheit Bernburg 2:10 (0:5)
Mannschaftsfoto - B-Junioren - Saison 2018/19
Wernigerode. Auf dem Kunstrasenplatz in der Kohlgartenstraße lud Germania Wernigerode, am Samstagmorgen, die SG Askania /Einheit Bernburg und alle sportbegeisterten Eltern ein. Die Partie stand unter der Leitung von Johannes Bieder. Die ... [mehr]
02.10.2018

E2-Junioren: Tabellenplatz 1 gefestigt

SG Einheit Bernburg II / Askania Bernburg - TSG Calbe 16:1 (9:0)
E2-Calbe_10.jpg
Bernburg. Mit einem starken Pass von Julius auf Moritz in der 1. min wurde das heutige Spiel eingeleitet, aber das Tor wollte noch nicht gleich fallen. Weiter ging es mit William, der den Ball Bennit zupasste, aber auch diese Aktion blieb noch ... [mehr]
28.09.2018

D1-Junioren: Zwei prima Halbzeiten und große Moral unserer Jungs

VfB IMO Merseburg U13 – TV Askania Bernburg 8:2 (1:1 / 2:2 / 6:0)
Mannschaftsfoto - D1-Junioren - Saison 2018/19
Merseburg. Von Anbeginn setzten uns die Merseburger in unserer Hälfte unter Druck. Unser Team dagegen war auf Konter aus, was dann auch klappte. Ein Ball in die Tiefe auf Johnny Donath, der dann auf Niklas Bergmann quer legt und es stand 0:1 ... [mehr]
28.09.2018

B-Junioren: Unerwartet deutlicher Sieg der Heimelf im Spitzenspiel

SG Askania Bernburg / Einheit Bernburg – SV Eintracht Osterwick 7:1 (2:0)
Mannschaftsfoto - B-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. 23 Zuschauer konnten am Samstagmorgen das Topspiel zwischen der SG Askania/Einheit Bernburg und dem SV Eintracht Osterwieck verfolgen. Ein spannendes Spiel war zu erwarten, denn es trafen der Tabellenerste und der Tabellenzweite ... [mehr]
26.09.2018

C2-Junioren: Klarer Sieg auf ungewohntem Spielfeld

SG Einheit Bernburg/Askania Bernburg II – SV Rotatin Aschersleben (Mädchen) 7:0 (2:0)
Mannschaftsfoto - C2-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Unsere Mannschaft spielte heute zu Hause gegen die Mädchen von Rotation Aschersleben. Da wir im Norweger Modell spielten, war es heute für unsere Mannschaft Neuland. Unsere Divise war, das Spiel über Außen zu ... [mehr]
24.09.2018

D3-Junioren: Knapper Sieg in Unseburg

SG Unseburg/​Tarthun/​Wolmirsleben – SV Einheit Bernburg 1:2 (0:1)
Mannschaftsfoto - D3-Junioren - Saison 2018/19
Unseburg. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das wir am Sonntag gegen die Spielvereinigung SG Unseburg/Tarthun/Wolmirsleben bestritten. Schon von der 1. Minute an hatte man gemerkt, dass wir nur über den Kampf Punkte mit nach Hause nehmen ... [mehr]
24.09.2018
101-125 von 502