Hallo Sporfreunde,

die KOOP Askania-Einheit Bernburg lädt jährlich alle Vereine herzlich zum BISS-Sommercup  auf dem Sportgelände des TV Askania Bernburg ein. Im Rahmen des großen Familiensportfestes - "BISS" findet seit 2015 stets ein G-Juniorenturnier statt.

B ewegung im Salzlandkreis
  I nteresse für und aus dem gesamten Salzlandkreis
 S chwung von Sport, Musik, Kultur und Bildung
 S olidarität aller Generationen und Glaubensrichtungen

Der Salzlandkreis, die Bundeswehr und Bundespolizei, der Kreissportbund, THW, DRK, die Städte Bernburg und Schönebeck, die Verkehrswacht, zahlreiche Vereine und viele andere Partner bieten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle Generationen. Vielleicht eignet sich ja diese Veranstaltung als Saisonabschluss ihrer Mannschaft. Falls Sie Interesse haben und an diesem Sommerturnier teilnehmen möchten, können sich sich stets melden.

Anmeldung über

Markus Becker

BISS-Sommercup 2019

Ergebnisse des BISS-Sommercup 2019

der G-Junioren

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an YouTube/Google/Alphabet Inc. übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.