Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Erfolgreich im Nachholspiel gegen Alsleben

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2022/23

Alsleben. Von Anfang an stellte die D2-Jugend den Gastgeber unter Druck und erspielten sich zahlreiche Chancen auf einen wetterbedingt schwer bespielbaren Platz. Zum Ende der 1. Halbzeit stand es durch das Tor von Jannik G. 1:0 für den SC Bernburg. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die D2-Junioren durch spielerisch ballsichere Stafetten weitere Chancen. Der gut sortierte Gegner stand tief und verteidigte kurz vor dem eigenen Strafraum. Nach einem gut herausgespielten Angriff belohnte sich Jannik G. mit seinem zweiten Tor. Nur wenige Minuten später setzte sich Vedad S. gegen die Verteidiger durch und setzte den Endpunkt zum 3:0 für den SC Bernburg. Mit der gesamten Leistung der Mannschaft sind wir sehr zufrieden.

03.04.2023