Startseite | E2-Junioren - News

E2 mit herber Klatsche zum Saisonauftakt

Bernburger Nachwuchs zahlt Lehrgeld in Wolmirsleben

Am Samstag, 10. September, war das erste Punktspiel unserer E2 Jugend und wir waren in Wolmirsleben zu Gast.

Das Spiel fing gut an für uns, nach 3 Minuten konnten wir schon das erste Tor bejubeln, was toll heraus gespielt worden ist durch Friedrich Eschke,Nick Flor und Luca Götzinger , seinen Schuss konnte der Torwart noch abwehren, aber im Nachschuss war Yousuf dann erfolgreich.

Leider blieb die Freude nur von kurzer Dauer, da Wolmirsleben durch ein Eigentor leider ausgleichen konnte.
Durch zwei Unkonzentriertheiten unseres Torwarts Jonas lagen wir dann schnell bis zur Halbzeit 3:1 zurück.

Trotzdem hat uns Jonas, nachdem er seine Nervosität abgelegt hat, mit tollen Paraden weiter im Spiel gehalten.
In der zweiten Halbzeit haben wir viel Aufwand betrieben und waren sehr bemüht, das Ergebnis noch besser zu gestalten, bedauerlicherweise war  Wolmirsleben mit ihren Abschlüssen effektiver und es stand  am Ende des Spiels 6:1 für die Hausherren.

Trotz der Niederlage haben alle eingesetzten Spieler gekämpft und niemals aufgegeben.
Im nächsten Spiel muss es besser werden und die Mannschaft wird sich dann auch mit anderem Gesicht präsentieren.

11.09.2022