Formulare und Hinweise zum Spielbetrieb:

Startseite | F1-Junioren - News

F-Junioren: Alle Teams hatten Spaß beim SCB-Hallencup

Hallenturnier SCB 22-23 F-Junioren

Bernburg. Am 29.01.23 fand in der Bernburger Bruno-Hinz-Halle das F-Jugend-Turnier des SC Bernburg statt. Nach einer spannenden und torreichen Vorrunde standen sich im ersten Halbfinale der SV Plötzkau, Sieger der Gruppe A und der SV Hecklingen, Zweiter Gruppe B gegenüber. Mit 2-1 sicherte sich der SV Plötzkau den Einzug ins Finale. Das zweite Halbfinale bestritten die SG Einheit Bernburg/Eintracht Peißen und die erste Vertretung des SC Bernburg. Auch hier behielt mit der SG Einheit/Peißen der vorherige Gruppensieger mit 2-0 die Oberhand. Somit hieß das Finale SV Plötzkau gegen SG Einheit/Peißen.

Vorher setzte sich der SV Hecklingen im Spiel um Platz 3 gegen den SCB1 mit 2-0 durch und sicherte sich somit einen Platz auf dem Treppchen. Im anschließenden spannenden Finale, das beide Teams hätten gewinnen können, setzte sich die SG Einheit/ Peißen im Endeffekt knapp mit 1-0 durch und holte den Turniersieg. Sie hatten mit Ruben Ehrich auch den besten Spieler und Torschützen (9 Treffer) in Ihren Reihen. Bei den Torhütern teilten sich Amelie Mathes vom FSV Rot Weiß Alsleben und Oskar Böttcher von SC Bernburg 2 den Pokal.

Die Verantwortlichen des SC Bernburg bedanken sich bei allen Teilnehmern für das faire und sportlich spannende Turnier.

Platzierungen:
1. Spg. Einheit Bernburg-Peißen