Erfolgreiches KFV Turnier für G-Jugend

Mannschaftsfoto - G-Junioren - Saison 2021/22

Beim 8. KFV Turnier in Plötzkau standen die G-Junioren des SC Bernburg am Sonntag dem SV Plötzkau und dem Egelner SV Germania gegenüber

Die ursprünglich eingeplanten Kicker vom Warmsdorfer SV haben leider absagen müssen. Kurzfristig hat der SC-Bernburg eine Mannschaft gestellt und das Turnier konnte wie geplant stattfinden

Plötzkau stellte zwei Teams und es wurde parallel auf zwei Plätzen gespielt

Bei guten äußeren Bedingungen sahen zirka 50 Zuschauern viele Tore bei den Spielen. Diese waren allesamt  spannend und es blieb außerordentlich fair. Alle Mannschaften hatten das Vergnügen, Tore zu erzielen  und die Kinder hatten sichtlich Spaß. Unsere Kleinsten vom SC Bernburg behielten in allen Spielen die Oberhand und heimsten damit den verdienten Turniersieg ein.

Wir möchten uns beim SV Plötzkau als Gastgeber für die tolle Organisation bedanken.

Die Ergebnisse:

Plötzkau 1 – SCB  1 : 3