G-Junioren: 2. Spielrunde in Kleinmühlingen

Kleinmühlingen. Am Samstag, den 18.09.21, gastierten unsere G-Junioren beim TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/ Zens. Kurzfristig entschieden sich die Verantwortlichen und Trainer für eine Spielrunde mit 4 Teams, um die Pausen zu verringern und die Konzentration hoch zu halten. Trotz des regnerischen Wetters zeigten alle Kinder eine engagierte Leistung. Unser älterer Jahrgang konnte das Turnier, wie in der Vorwoche, für sich entscheiden und erzielte wieder eine Vielzahl an Toren. Im ersten Spiel stand am Ende ein Unentschieden. Hier wurden einige Chancen liegen gelassen, aber Kleinmühlingen/ Zens I. gab nie auf und belohnte sich zum Abpfiff mit einem Punkt. Das zweite Spiel wurde souverän mit 4-zu-0 gegen Kleinmühlingen/ Zens II. gewonnen. Unsere jüngeren Kicker fuhren den ersten Sieg der Saison gegen Kleinmühlingen/ Zens II. ein und verloren das Spiel gegen den älteren Jahrgang aus Kleinmühlingen/ Zens I. denkbar knapp mit 1-zu-2. Im letzten Spiel nutzten die reiferen Spieler des SCB II. den ein oder anderen Fehler der Jüngeren SCB-ler kaltschnäuzig, zeigten zudem schöne Spielzüge und siegten am Ende deutlich mit 5-zu-1. So erreichten wir letztlich Platz 1 und 3.

Die Zufriedenheit und Freude war nach dem Turnier wieder bei allen zu sehen. Auch die Trainer waren nach den gezeigten Leistungen glücklich und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Die Kader:
SCB II. : Oskar, Luisian, Pepe, Theo, Kurt, Marij