Startseite | G-Junioren News

G-Junioren: Mannschaft mit starkem Auftritt in Nienburg

scb

Nienburg. Das Hallenturnier der G-Jugend in Nienburg versprach spannende Begegnungen und unser SC Bernburg war bereit, sich mit voller Energie zu präsentieren. Unsere talentierte Mannschaft, bestehend aus den Spielern Maltheo, Fabian, Anton, Mika, Lino und Liam, war hochmotiviert, das Turnier erfolgreich zu gestalten.

Im ersten Spiel trafen wir auf Nienburg und lieferten eine beeindruckende Leistung ab. Unser Team dominierte das Spiel und sicherte sich einen überzeugenden 2:0-Sieg. Beide Tore erzielte der treffsichere Liam, der somit den perfekten Start markierte.

Auch im zweiten Spiel gegen Wolmirsleben setzten wir unsere Erfolgsserie fort. Mit einem weiteren 2:0-Sieg zeigten die Torschützen Fabian und Liam erneut ihre Klasse. Die Mannschaft harmonierte gut und setzte ihre spielerischen Stärken gezielt ein.

Das dritte Spiel gegen Plötzkau versprach eine entscheidende Partie, da beide Teams bis dahin ungeschlagen waren. In einem intensiven Duell wurde Plötzkau ein 9-Meter zugesprochen, was zu einem Wendepunkt in der Partie führte. Unsere Mannschaft geriet etwas aus dem Rhythmus, und trotz kämpferischem Einsatz verloren wir dieses Spiel mit 2:0. Ein bitteres, aber lehrreiches Ereignis.

Im letzten Spiel gegen Eggersdorf gaben unsere Spieler alles, aber die Partie endete letztendlich torlos mit einem 0:0-Unentschieden. Trotzdem bedeutete dieser Punktgewinn einen respektablen Abschluss des Turniers.

In der Gesamtwertung erreichte der SC Bernburg den zweiten Platz. Die Mannschaft zeigte Talent, Zusammenhalt und sportlichen Ehrgeiz. Liam ragte als Torjäger heraus, unterstützt von der soliden Leistung aller Spieler. Das Turnier mag mit einer Niederlage enden, doch die gewonnenen Erfahrungen und der Teamgeist bleiben als wertvolle Trophäen im Herzen unserer G-Jugend.

29.01.2024

Trainingszeiten: