G-Junioren: Nur mit einer Mannschaft zu Gast in Könnern

Mannschaftsfoto - G-Junioren - Saison 2023-24

Könnern. Am 16.09.23 hatten wir unser 3. Turnier der Saison. Dieses mal ging es zur SG Bebitz/Könnern. Wir konnten an diesem Wochenende leider nur 1 Mannschaft stellen. Die Trainer einigten sich darauf, 2 Spiele an 20 min. zu spielen. Von Beginn an bespielten wir den Gegner mit sehr guten Spielzügen. Die Führung konnte dann schließlich Anton erzielen. Es war schwierig bei den kleinen Toren. Im Verlauf des Spiels war es Mika, der auf 2 : 0 erhöhte. Bei wieder sehr guten äußeren Bedingungen konnten die Kinder zeigen, das das Training jetzt seine Früchte trägt.

Im 2. Spiel konnten wir noch ein weiteres Tor durch Mika erzielen. Weitere gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Danke an den Gastgeber der SG Bebitz / Könnern. Alle Kinder hatten wieder großen Spaß und Freude am Spiel.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Turnier.
Es spielten beim SCB 1 : Liam , Anton , Lukas , Mika , Ben , Jonas , Theo , Luke

26.09.2023

Ansprechpartner Askania Sportplatz