Startseite | G-Junioren News

G-Junioren: Starke Teamleistung beim U7 Bambini Hallenturnier in Gerwisch

G-Turnier in Gerwisch #1

Am Sonntag, den 22.01.23, reisten unsere G-Junioren zum U7 Bambini Hallenturnier der SG Blau Weiß Gerwisch und belegten bei insgesamt 10 teilnehmende Mannschaften einen beachtlichen 3. Platz.

Trotz spürbarer Aufregung bei Kindern, Trainern und Eltern, konnte die Gruppenphase souverän als Gruppenerster gemeistert werden. Mit Siegen gegen MSC Preußen Magdeburg (3:0), Fläminger Füxxe (1:0) und SV Eintracht Gommern (1:0), sowie einem Unentschieden gegen die Zweite des Gastgebers Blau Weiß Gerwisch (1:1), zog man ungeschlagen in die Finalrunde ein.

Im spannenden Halbfinale lieferten sich die Jungs ein hart umkämpftes Duell mit der TSG  Grün Weiß Möser, zeigten die stärkste Turnierleistung und mussten sich erst im 7-m Schießen unglücklich geschlagen geben.

Im anschließenden 7m Schießen im kleinen Finale bewiesen alle Schützen Nervenstärke und sicherten somit den hochverdienten 3. Platz.

Am Ende freuten sich alle Kinder über Pokale, Medaillen und Naschereien.

Wir gratulieren dem FSV Barleben zum Turniersieg und bedanken uns bei der SG Blau Weiß Gerwisch für die Einladung zu einem super organisiertem, rundum tollen Turnier.

Für unsere Bambinis spielten Finn, Janik, Janis, Lukas, Ben, Jonas, Marek, Johannes, Ben

23.01.2023

Trainingszeiten: