G-Junioren: Viel Spaß und Freude beim 2. KFV Turnier in Plötzkau

2023-09-09 G-Jugend KFV-Turnier

Plötzkau. Am 09.09.23 hatten wir unser 2. KFV Turnier der Saison. Dieses mal ging es zum SV Plötzkau, die an dem Wochenende das G-Jugenturnier im Rahmen des Pflaumkuchenmarktes ausrichten durften.

Folgende Mannschaften waren dabei
1. Plötzkau 1
2. Plötzkau 2
3. SC Bernburg 1
4. SC Bernburg 2

Bei sehr guten äußeren Rahmenbedingungen spielten die Mannschaften im Modus jeder
gegen jeden. Gespielt wurde auf 2 Plätzen bei einer Spielzeit von 10 min. Mit viel Spaß und Freude begannen die Kinder die Spiele. Es wurden auf beiden Seiten viele Tore erzielt .Es ist eine sehr gute Entwicklung der Kinder zu sehen. Gute Spielzüge mit Übersicht und Abschluss durch ein Tor waren die Folge. Es zeigt sich, dass bei der sehr guten Trainingsbeteiligung die Kinder sich immer mehr verbessern. Die Trainer entschieden sich jedoch nach der 4. Runde das Turnier zu beenden. Das Wetter meinte es einfach zu gut.

Ergebnisse:
SV Plötzkau I - SC Bernburg I mit 0:3 & 1:1
SV Plötzkau I - SC Bernburg II mit 2:0
SV Plötzkau II - SC Bernburg I mit 0:6
SV Plötzkau II - SC Bernburg II mit 1:2 und
SV Plötzkau I - SV Plötzkau II mit 3:0

So wurde zum Abschluss noch ein 9 Meter schießen durchgeführt. Danke an den Gastgeber
für die sehr gute Organisation des Turniers. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Turnier.

Es spielten beim
SCB 1 : Luis , Anton , Lukas , Mika , Fritz , Luke
SCB 2 : Ben , Lino , Fabian , Carlo P. , Jonas , Carlo L.

12.09.2023

Ansprechpartner Askania Sportplatz