Siegreich in Groß Rosenburg

Bambinis des SC Bernburg mit starker Leistung

2022-09-17 Bambinis 1

Am Samstag, 17. September, richteten die Bambinis von Groß Rosenburg das zweite KFV-Turnier aus. Zum Teilnehmerfeld zählten die Gäste aus Beesenlaublingen, Bernburg II. und III. sowie die Gastgeber. Am Ende konnte sich die Vertretung des SCB II. den Turniersieg sichern. Dahinter reihten sich Beesenlaublingen, der SCB III. sowie der Gastgeber aus Groß Rosenburg ein.

Unsere Kicker vom SCB II. gewannen im ersten Spiel, das auf Augenhöhe stattfand, gegen den SCB III. mit 4:2. Dabei wurden auf beiden Seiten noch einige Chancen liegen gelassen beziehungsweise gut pariert. Im folgenden Spiel gelang ein hart erkämpfter 1-0 Erfolg gegen die körperlich starke Mannschaft aus Beesenlaublingen. Im letzten Spiel erreichten die Kinder einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen den Gastgeber.

Unser SCB III. siegte im zweiten Spiel deutlich mit 6:1 gegen Groß Rosenburg. Zum Abschluss stand eine eindeutige 0-5 Niederlage gegen Beesenlaublingen zu Buche. Bei dieser Partie war die Konzentration nicht mehr so ganz beim Geschehen. Der Gegner spielte die Tore gut heraus und versuchte immer schnell den Weg zum Bernburger Gehäuse zu finden.

Allen Kindern war die Freude anzusehen. Bei sehr windigem und kühlen Wetter sahen alle Geschwister, Eltern, Großeltern und Fans super Leistungen und eine Vielzahl an Torabschlüssen.

Im Anschluss stärkten sich die Beteiligten mit Würstchen, Buletten sowie anderen Leckerei!

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

Kader:

SCB II.: Ben (TW), Janik, Janis, Marek, Luke