Salzlandsparkasse

Wenn es um Geld geht: Sparkasse. Wenn es um Sport geht - auch! Die Salzlandsparkasse erfüllt ihren öffentlichen Auftrag und nimmt ihre gesellschaftliche Verantwortung in vielen Bereichen wahr. Dazu gehört auch die Förderung des Breiten- und Spitzensports in Salzlandkreis. Das Kreditinstitut unterstützt deswegen seit vielen Jahren den TV Askania Bernburg. Die Salzlandsparkasse ist dabei nicht nur Hauptsponsor des TV Askania Bernburg, sondern zugleich auch Namensgeber des Sportgeländes. Seit 2014 trainieren und spielen unserer Fußballer in der Sparkassen-Arena. Des Weiteren konnte Dank der Salzlandsparkasse als Partner der TV Askania Bernburg viele sportliche Projekte im Seniorenbereich, aber auch vor allem im Nachwuchssport verwirklichen.

Stadtwerke

Ohne die Arbeit vieler privater Vereine, Initiativen und öffentlichen Einrichtungen ist ein breites und attraktives soziales, kulturelles und sportliches Angebot in der Region nicht möglich. Daher engagieren sich die Bernburger Stadtwerke für den Salzlandkreis und unterstützen jährlich zahlreiche Vereine, die das soziale Miteinander, die Kultur und den Sport in Bernburg bereichern. Als zuverlässiger Partner und Trikotsponsor versuchen wir die 1. Herrenmannschaft auf ihrem Weg in den professionellen Fußball mitzubegleiten. Gleichzeitig unterstützen wir mit unserem Engagement die intensive Nachwuchsarbeit des Vereins.

Jaeger Bernburg

Jaeger Bernburg ist ein leistungsstarker Unternehmensverbund. Wir konzipieren und realisieren eine Vielzahl verschiedenster Dienstleistungen der Baubranche mit einem Schwerpunkt im Verkehrswege- und Ingenieurbau. Zudem fördern wir das Projekt "Oberliga TV Askania Bernburg". Neben dem sportlichen Engagement ist uns vor allen auch das soziale Engagement wichtig und das nicht nur innerhalb unseres Unternehmens. Wir sind als Bernburger Unternehmen auch unserer Stadt und ihren Einwohnern verpflichtet. Die Jaeger-Gruppe unterstützt daher mit Spenden und durch Sponsoring diese unverzichtbare Arbeit dieses Vereins.

Acamed Resort

Sport hält uns fit und treibt uns an. Im Sport entsteht ein einzigartiges Wir-Gefühl. Das ist auch uns wichtig! Mit unserem Sportsponsoring möchten wir ein Zeichen setzen und regionale Sportvereine und -veranstaltungen fördern. Dazu gehören die Oberliga-Fußballer des TV Askania Bernburg, den wir als langjähriger Partner mit zur Seite stehen. Natürlich schließt das Engagement den Nachwuchs mit ein. Bedingt durch diese Koperation mit TV Askania  Bernburg und der zentralen Lage in Sachsen-Anhalt ist es uns zudem gelungen, Veranstaltungsort wichtiger FSA-Angelegenheiten, etlicher Staffeltage oder als Unterkunft für das Trainingslager diverser Mannschaften zu dienen.