Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Überraschender Dämpfer für die D2

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2022/23

Neuborna. Zu Gast beim JSG Baalberge unterlag am 5. März die Mannschaft des SC Bernburg mit 5:0. Der Gegner erwies sich als kämpferisch und gewillt das Spiel zu gewinnen. Durch einen Stellungsfehler erzielt der Gastgeber in der 1. Halbzeit das 1:0. Mit dem Ziel den Ausgleich noch in der 1. Halbzeit zu erzielen erhöhte die Mannschaft der SC Bernburg den Druck, kam jedoch nicht am Torwart vorbei.

Mit Beginn der 2. Halbzeit erzielte der Gastgeber das 2:0. Durch einen beherzten Freischlag des Torhüters und einem Foul am Verteidiger, wodurch dieser angeschossen wurde, stand es 3:0. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus! Nach verletzungsbedingten Auswechslungen erzielte der JSG Baalberge/Neuborna das 4:0 und 5:0 zum Endstand. Trotz des Ergebnisses hat die Mannschaft des SC Bernburg bis zum Schluss gekämpft.

07.03.2023