G-Junioren: Bambinis sammeln weiter Erfahrung

scb_11

Warmsdorf. Am letzten Wochenende starteten unsere jüngsten zum Turnier in Warmsdorf. Da Aschersleben bereits im Vorfeld abgesagt hatte, wurden kurzerhand 2 Spielrunden organisiert. Teilnehmende Mannschaften waren der Gastgeber Warmsdorf, Baalberge und unsere Mannschaft.

Bei sehr Guten Äußeren Bedingungen hatten die Kinder sichtlich viel Spaß.

Im 1. Spiel konnten wir gegen Warmsdorf ein 1:1 erzielen. Lange Zeit sah es so aus, als ob wir das Spiel verlieren. Mit einen Guten Spielzug konnte Lukas ausgleichen.

Im 2. Spiel gegen Baalberge gewannen wir kurz vor Schluss mit 1:0 .

In der 2. Spielrunde steigerten sich die Kinder von Warmsdorf . Verdient gewannen Sie gegen uns 3:0.

Im Letzten Spiel gegen Baalberge fiel die Entscheidung kurz vor Schluss für Baalberge. Sie gewannen 1:0 gegen uns.

Danke an Warmsdorf, für das gut organisierte Turnier.

Anwesende Kinder waren: Ben Joel, Fritz ,Carlo, Jonas ,Carlo ,Alias, Luke und Lukas

Wir freuen uns schon auf das Abschlussturnier, welches Ilberstedt am 3.6.23 austragen wird.

27.05.2023